Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Profile

  • Candlelight

Weisheiten des Lebens

 

Solange Menschen denken

das Tiere nichts fühlen,

müssen Tiere fühlen,

das Menschen nicht denken

 

 

Der Garten ist ein anderer Himmel
mit Sternen aus Blumen.

 

 

Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass am Dornenstrauch Rosen blühen.

 

 

Jedes Tierchen, selbst das Kleinste,
hängt an seinem bißchen Leben.

 

  

Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere.

 

 

 

 

Der alte Rabe lacht

über die Schwärze des Schweins,
weiß aber nicht

wie hässlich er selber ist.

 

 

 

Wenn der Papagei auch gut spricht,

bleibt er doch ein Vogel.

 

 

 Beim Betrachten der Natur

werden die Gefühle geboren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Tao Tao

Archiv

This is a Dream

Eine ergreifend schöne Melodie

microcounter

22. Oktober 2010 5 22 /10 /Oktober /2010 09:24

Irgendwie ist es mir noch gar nicht so bewusst, und an einem harten Arbeitstag wie gestern vergesse ich es auch ein paar mal. Aber anscheinend hat es tatsächlich gleich beim ersten Mal hingehaut.  Der Schwangerschaftstest einen Tag bevor die Regel anfangen sollte, war positiv und inzwischen bin ich schon drei Tage über der Zeit. Letzteres war noch nie der Fall. Nächsten Donnerstag habe ich den ersten Frauenarzttermin. Der Hase scheint sich sogar noch mehr zu freuen als ich. Alles ist noch so unreal, ausser ein gelegentliches ziehen in der Leistengegend und schmerzendem Busen spüre ich nichts aussergewöhnliches. Mir ist auch nicht schlecht oder so. Nur manchmal Hyperaktiv und dann wieder so fertig, das ich mich kaum bewegen kann.

Schwangerschaftstest

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Seiten

Ohrwürmer

 

Rights

Alle Fotos, Logos, Spruchbilder,etc... wurden vor mir fotografiert, bearbeitet und erstellt und unterliegen meinem Copyright. Von dem Inhalt aller verlinkten Seiten, sofern welche vorhanden sind (You Tube, Gifs...) distanziere ich mich.

Links