Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Profile

  • Candlelight

Weisheiten des Lebens

 

Solange Menschen denken

das Tiere nichts fühlen,

müssen Tiere fühlen,

das Menschen nicht denken

 

 

Der Garten ist ein anderer Himmel
mit Sternen aus Blumen.

 

 

Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass am Dornenstrauch Rosen blühen.

 

 

Jedes Tierchen, selbst das Kleinste,
hängt an seinem bißchen Leben.

 

  

Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere.

 

 

 

 

Der alte Rabe lacht

über die Schwärze des Schweins,
weiß aber nicht

wie hässlich er selber ist.

 

 

 

Wenn der Papagei auch gut spricht,

bleibt er doch ein Vogel.

 

 

 Beim Betrachten der Natur

werden die Gefühle geboren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Tao Tao

Archiv

This is a Dream

Eine ergreifend schöne Melodie

microcounter

21. Oktober 2010 4 21 /10 /Oktober /2010 11:13

Heuer haben wir leider nicht die richtigen Kürbisse bekommen, die meissten die am besten wuchsen waren die verschiedensten Patisson. Aber nichts desto trotz kann man aus denen ja auch viel machen.

 

Aus dem sogenannten Ufo- Kürbis, malen wir genauso ein schauriges Kürbisgesicht gggg

 

Kurbisgesicht-Patisson-lustig-schauriges.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Seiten

Ohrwürmer

 

Rights

Alle Fotos, Logos, Spruchbilder,etc... wurden vor mir fotografiert, bearbeitet und erstellt und unterliegen meinem Copyright. Von dem Inhalt aller verlinkten Seiten, sofern welche vorhanden sind (You Tube, Gifs...) distanziere ich mich.

Links