Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Profile

  • Candlelight

Weisheiten des Lebens

 

Solange Menschen denken

das Tiere nichts fühlen,

müssen Tiere fühlen,

das Menschen nicht denken

 

 

Der Garten ist ein anderer Himmel
mit Sternen aus Blumen.

 

 

Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass am Dornenstrauch Rosen blühen.

 

 

Jedes Tierchen, selbst das Kleinste,
hängt an seinem bißchen Leben.

 

  

Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere.

 

 

 

 

Der alte Rabe lacht

über die Schwärze des Schweins,
weiß aber nicht

wie hässlich er selber ist.

 

 

 

Wenn der Papagei auch gut spricht,

bleibt er doch ein Vogel.

 

 

 Beim Betrachten der Natur

werden die Gefühle geboren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Tao Tao

Archiv

This is a Dream

Eine ergreifend schöne Melodie

microcounter

28. Oktober 2010 4 28 /10 /Oktober /2010 15:06

Heute hat es der Arzt bestätigt. Ich bin definitiv schwanger. So nervös war ich schon lange nicht mehr.

Trotz aller möglicher unterschwelliger Ängste und Sorgen, bin ich sehr glücklich und fühl mich ganz besonders.

Wow, ich werd ne Mamma, wer mir vor zehn Jahren das gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber so ändert sich halt alles. Man kann dem Lauf der biologischen Uhr nicht entkommen. Der Urinstinkt ist halt tatsächlich auf Fortpflanzung programmiert.

Viel hat man auf dem Ultraschallbild noch nicht gesehen, nur ein kleiner runder schwarzer Fleck, der den Fruchtsack darstellt. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin wo ich dann auch den Mutterpass bekomme.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Cebulon 12/11/2010 22:10


Hallo,

ich bin auf deinem Blog gelandet weil ich in der Übersicht gesehen habe das es hier Fotos anzuschauen gibt... ...und lande bei einer angehenden Mutti!

Da wünsche ich dir zuerst mal das alles gut geht und es dir schnell wieder besser geht. Soviel ich weiß ist die erste Zeit ein wenig kritisch, danach wird es besser.

Hab mal schnell meine Frau (Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter!) gefragt, sie sagt die ersten drei Monate wären etwas unangenehm, dann wird es besser.

Also: Augen zu und durch! ;-)

Und nun zum Blog: Sehr schöne Bilder, vielseitige Themen, tolles Layout ich glaub ich schau noch ein bisschen. :-)


Seiten

Ohrwürmer

 

Rights

Alle Fotos, Logos, Spruchbilder,etc... wurden vor mir fotografiert, bearbeitet und erstellt und unterliegen meinem Copyright. Von dem Inhalt aller verlinkten Seiten, sofern welche vorhanden sind (You Tube, Gifs...) distanziere ich mich.

Links